// Helena Waldmann: Gute Pässe Schlechte Pässe

Chaoze One war als Statist Teil der Produktion „Gute Pässe Schlechte Pässe – Eine Grenzerfahrung“ von Helena Waldmann. Einige Bilder der Premiere im Ludwigshafener Pfalzbau gibt es hier zu sehen.

Das Ensemble ist mit dem Stück (aber ohne Chaoze One) weiterhin auf Tour. Schaut vorbei, es lohnt sich!

Hier gibt es einige Presseberichte, die vorab über die Handlung des Stück berichten:

http://www.tanznetz.de/blog/28005/mauern-gibt-es-viele

http://www.deutschlandradiokultur.de/gute-paesse-schlechte-paesse-tanzend-gegen-die-ausgrenzung.1008.de.html?dram:article_id=380458

http://www.morgenweb.de/nachrichten/kultur/regionale-kultur/was-die-menschen-trennt-1.3182166

Auch nach den Proben wurde es nicht langweilig, cornern vorm Pfalzbau mit Tjorm Palmer und Chaoze One:

Dieser Beitrag wurde unter . veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.